Hilfe Heizbett heizt auf 90 Grad

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen bevor ich mit dem großen Jammern anfange.

Mein Name ist Peter und wie man sich denken kann bin ich neu in dem Bereich des Repetier-Server unterwegs und deshalb auf eure HILFE angewiesen. 

Habe am Dienstag, zum ersten mal auf einen Raspberry Pi die Repetier-Server Softwahre installiert und soweit auch zum Laufen gebracht.

Und jetzt beginnt das große leid. :'( :'(

 Als erstes zu meinen Drucker, hierbei handelt es sich um deinen Delta Drucker von Flsun und zwar der QQ-S Pro.

Als zweites, habe ich mindesten 3-mal die Anleitung für die Drucker Initialisierung gelesen und Schritt für Schritt abgearbeitet.

 Der dritter Punkt war, das ich über die robin_mini_config.txt Datei des Herstellers (Firmware), die weiteren Einstellungen für den Drucker herauszubekommen.Um es genauer zu verdeutlichen geht es um die Max Beschleunigungswerte und Heizbett und Extruder Temperaturen.

 Als letztes habe ich über Cura mir folgenden G Code erstellt. Es handelt sich um eine Marlin G-Code Ausgabe da mein Drucke ein Marlin System ist.

Mein G-Code

;FLAVOR:Marlin
;TIME:2724
;Filament used: 3.31868m
;Layer height: 0.2
;MINX:-24.931
;MINY:-21.357
;MINZ:0.3
;MAXX:24.932
;MAXY:28.839
;MAXZ:51.3
;Generated with Cura_SteamEngine 4.8.0
M82 ;absolute extrusion mode
G21
G90
M82
M107 T0
M190 S65.0
M109 S210 T0
G28
G92 E0
G0 E3 F200
G92 E0

G92 E0
G92 E0
G1 F1500 E-4
;LAYER_COUNT:257
;LAYER:0
M107
G0 F3600 X0.121 Y-11.26 Z0.3
;TYPE:SKIRT
G1 F1500 E0

Habe die komplette Datei auf den Repetier-Server Hochgelanden und von dort aus den Druck gestartet was auch noch kein Problem ist.

Plötzlich bekommt der Drucker den Befehl das Heizbett auf 90 Grad aufzuheizen obwohl der im G-Code M190 S65.0 steht!!

Wo ist der Fehler??