Bilder zu Projekt hinzufügen?

Hallo liebe User,

wie kann ich Vorschaubilder zu einem Projekt hinzufügen? Per SFTP mit dem zugang "pi" geht das nicht weil im Ordner Images die Rechte fehlen und von dem Nutzer Repetierserver hab ich das PW nicht gefunden
LG LordIcon

Comments

  • Einfach im web frontend in das Projekt gehen und auf "Datei hochladen" klicken. Direkt reinkopieren ist sehr schlecht weil der server das nicht sieht und die Vorschaubilder (unterschiedliche größen) nicht berechnen kann. Also immer über die Projektansicht. Drag and Drop auf den hochladen Button geht auch.
  • danke oh mann wie peinlich ich dachte datei hochladen ist NUR für gcodes. man ist das peinlich^^ danke
  • Projekte sind ja in erster Linie für Modelle also STL und OBJ Dateien die auch gerendert werden, können aber alles speichern.
Sign In or Register to comment.