Verbindung mit RF2000 nicht möglich

Hallo Leute

Seit kurzem kann ich meinen  RF2000 nicht mehr mit Repetierhost verbinden.
Sobald ich auf Verbinden klicke, friert RepetierHost ein.
Das Programm habe ich neu installiert, PC neu gestartet, Comauswahl auf Auto gelassen und div. Baudrate ausprobiert, ws ändert sich nichts.
Hatte dies bereits jemand?

Comments

  • So ohne update eher nicht. Hat sich der Treiber aktualisiert? Oder greift eine andere Software auf den Port zu?
  • Repetier said:
    So ohne update eher nicht. Hat sich der Treiber aktualisiert? Oder greift eine andere Software auf den Port zu?
    Ich muss sagen, ich habe die Installation laufen lassen, während ich duschen war. Ob der Treiber aktuell ist, kann ich so nicht sagen. Welcher SW stand müsste der haben?

    Es ist nur RepetierHost offen.
  • Unser default host hat keine usb Treiber. Aber windows könnte sie per autoupdate irgendwann mal aktualisiert haben.

    Den Repetier-Server hast du nicht zufällig auch installiert? Der verbindet sich ja wenn konfiguriert automatisch und am host must du dann Repetier-Server connector wählen um über den Server mit dem Drucker zu reden.
Sign In or Register to comment.