Update auf 1.0.2 jetzt gehen Web Actionen nicht mehr!

Hallo, habe nach langem warten seitens Prusa entlich mein Austausch Einsy Board bekommen und gleich eingebaut und alles neu eingerichtet und dann auch denn Repetier-Server wieder verbunden, hat auch so weit ganz gut alles funktioniert.
Ich habe dann erst ein mal Test drucke gemacht und alle Funktionen durch getestet, alles OK.
Dann kam die Meldung Update Verfügbar und ich habe dies ausgeführt, somit bin ich jetzt auf 1.0.2 von 0.94.3!

Leider funktionieren die Web Aktionen nach dem Update  auf 1.0.2 nicht mehr und damit kann ich weder meine Beleuchtung, noch meinen Drucker und denn Repetier-Server selber ausschalten, wenn er nicht mehr gebraucht wird. In der Version 0.94.3 hat alles noch funktioniert, ich habe auch die Web Aktionen noch mal neu angelegt, aber ohne Erfolg!

Wurde hier was geändert?

MBG Bu66as

Comments

  • Es wurde ein PUT als methode hinzugefügt und Fehler im Webaufruf korrigiert. Habs grad noch mal getestet und festgestellt das aufrufe von https Seiten nicht mehr funktionieren. Vermute daher auch das die update Seite damit nicht mehr klappt. Werde daher wohl morgen eine neue Version 1.0.3 mit bugfix erstellen.
  • Super, danke für die schnelle Fehlerbehebung und Bemühungen!  ;)
Sign In or Register to comment.