Mesh Leveling auf Display

edited November 2020 in Questions & Answers
Kann ich mir das Bettleveling/werte anzeigen lassen auf dem serverdisplay??
hab einen BlTouch am Sidewinder X1 und würde gerne die werte anzeigen lassen wo ich wieviel habe am besten mit farben geht das??

Comments

  • Nein das ist derzeit nicht implementiert. Du kannst die werte zwar in der Konsole sehen wenn du sie da ausgeben lässt, aber eine grafische Ausgabe gibt es nicht.
  • schade wird das in absehbarer zeit kommen??
  • Wollte erst mal den slicer hinzufügen:-)
    Ist aber grundsätzlich auf der todo, aber keine Ahnung wann ich dazu komme. Ist leider kompliziert weil alle firmwares das anders machen oder andere antworten geben. Und wenn dann will ich es möglichst für alle machen und nicht nur für einen einzigen Drucker.
Sign In or Register to comment.