Mit welchem Befehl wird der nächste Druck in der Warteschlange ausgeführt?

Ich möchte gerne meinen Prusa i3 MK3s-MMU2s anfangen zu Automatisieren, dazu brauche ich das Repetier-Server nach einen fertigen Druck denn nächsten Druck in der Warteschlange startet, nur habe ich bis Dato noch nicht herausgefunden mit welchem Befehl ich das machen kann. Ich würde gerne einen Befehl in "Ereignisabhängig = Sende nach einem Druckauftrag" einfügen so das der nächste Druck gestartet wird?

Ich hoffe mir kann hier einer zu diesem Thema Helfen!

MBG Bu66as

Comments

  • Aus dem Manual:

    @autostart_next_job

    Starts the next job in the print queue automatically as soon as the currently running job is completed.
    Note: This is intended for printers that clear the bed automatically, because otherwise it will be printed on the full printing bed, which can cause damage!


  • Kann man auch manuell in der Konsole senden, wenn es nicht immer automatisch geschehen soll.
  • Danke, habe ich nicht gefunden. Werde noch mal schauen ob ich es auch selber dort finde, damit mir nicht wieder was entgeht. Ein Link wäre nett!

    MBG
  • Der Menüpunkt "Anleitung" im Hauptmenu des Server dann unter Server Commands stehen alle Server Befehle.
Sign In or Register to comment.