Probleme beim Import von Zip mit Ordnern

Hi,
da ich heir immer so schnellen und kompetenten Support bekomme mal die frage, ob eine bessere Möglichkeit gibt Projekte zu importieren.

Ich lade einige Dateien bei Thingiverse runter. In den Zip Dateien sind 2 Unterordner. Einmal für die Dateien und einmal für die Bilder. Wenn ich die Zip Datei Hochladen sind alle darin enthaltenen Dateien in dem Projekt Ordner von Repetier enthalten. Jedoch werden alle STL und Bilder nur mit einem Grauen Bild dargestellt.

Entpacke ich alle Dateien erst in einen Ordner und erstelle daraus wieder eine Zip Datei kann ich alle Dateien ohne Probleme hochladen. 
Entpacke ich den Ordner. und erstelle eine neue Zip Datei, habe ich wieder das Problem von oben.

Comments

  • Habe gerade ein zip von einem neuen Thingiverse Model runtergeladen und hochgeladen und das hat sofort geklappt.
    Hast du die aktuelle server version? Bis 0.93.x gab es ein Problem wenn die zip Dateien am ende "offen" waren. Aber da hat es schon mit uploaden nicht richtig geklappt. Weiß ehrlich gesagt nicht was du mit grauem Bild meinst.

    Kannst mal ein Screenshot davon machen und den Link zu einem ZIP mit dem Fehler.
    Auf welchem Betriebssystem läuft der Server? Sollte zwar egal sein, aber man weiß ja nie.
  • Super! funktioniert. Hatte bisher nur Versucht über den Auto Update Butten den zu Aktualisieren. Aber der hat immer nur gesagt, es wäre die aktuellste Version installiert.
Sign In or Register to comment.