PrusaSlicer automatischer Upload zu Repetier-Server (und automatischer Druckbeginn)

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Wahrscheinlich wurde die schon mal beantwortet, aber ich hab nichts passendes für mich gefunden.
Ich habe bisher Simplify3D benutzt und da konnte ich meine geslicten Drucke direkt auf den Repetier-Server laden und der Druck startete automatisch. 
Das hab ich mit einem einfachen Curl Befehl umgesetzt.
Diese Möglichkeit suche ich jetzt auch beim PrusaSlicer. Erstmal würde mir der automatische Upload schon genügen, wobei der automatische Start schon ganz nett wäre. 
Habt ihr da eine Lösung? 

Comments

  • Wenn du die Pro Version des Servers hast sieh dir mal Repetier-Server Monitor an. Da kannst du einen Ordner definieren und wenn du da rein speicherest wird die Datei direkt gedruckt oder dauerhaft hochgeladen und gespeicher je nach gewähltem Ordner.
  • Alles klar! Super danke für die Rückmeldung.
    Ich werd mir das dann die Tage dann mal anschauen.
Sign In or Register to comment.