USB cam am Windows RepetierServer

Hi
Noch neu im ganzen 3d Druck und auch im repetier Server.
Hab den Server auf einem Gigabyte Brix unter win10 laufen. Eine Logitech C270 dran.
Aber egal welches Programm ich nehme um eigene stream für den repetier Server zu bauen, bricht die Kamera sporadisch nach 1-5 min ab. Die led an der Kamera geht dann auch aus.
Hat da jemand ne Idee? BIOS ist aktuell und auch die Einstellungen sind dort I.O.
Aber keine Ahnung wo da sonst noch was eingestellt werden könnte, damit die Kamera dauerhaft durch läuft.
Bin für jede Hilfe oder Hinweis dankbar.

viele Grüße und geiles WE

Comments

  • Der Server konsumiert nur den MJPG stream während die webcam app die Daten kontinuierlich abruft. Die Ursache wird daher entweder in der verwendeten App liegen oder die Webcam verursacht ein Problem das windows sie abschaltet und die App verbindet sie dann nicht automatisch neu.

    Hast du mal versucht die App für Skype zu nutzen und gesehen ob sie da auch instabil ist? Oder besser als Aufnahmequelle für VCL Player.

    Da sie ja scheinbar funktioniert ist ja die Frage wer für die Unterbrechung verantwortlich ist.
Sign In or Register to comment.