Ender 3 "einstellungen" für bett und max geschwindigkeit

Hallo liebe User,

ich habe bei dem Server 2x den Ender 3 hängen. Läuft soweit besser als ich dachte.

aber was muss ich bei maximale y achse etc einstellen?

Comments

  • Die höchste Y Koordinate die du erreichen kannst ohne anzustoßen. Im Zweifelsfall die offiziellen Bauraumabmessungen aus der Beschreibung.
  • Ok danke, aber da ist ja auch die beschleunigungsgeschwindigkeit etc. da hab ich ka von^^
  • Sieh mal in den eeprom einstellungen nach. Oft stehen die da drin. Die Beschleunigungen und max. geschwindigkeiten haben keinen direkten Einfluß auf das ergebnis. Sie werden zur Zeitberechnung des Drucks verwendet und je besser die Übereinstimmen desto besser passt am Ende auch di Druckzeit. Dahe rnicht verrückt machen und im Zweifelsfall die default werte lassen.
  • ok danke dir denn ansich alles klasse! bin mehr als zufrieden
Sign In or Register to comment.