Sortierung der Drucker auf dem Dashboard

Ich habe drei Drucker angemeldet und zwei sind eingeschaltet. Die sortierung der Drucker auf dem Dashboard ändert sich sekündlich. Warum? Wie ist die sortierung? Ich würde das Dashboard gerne konfigurieren können. Die Anzeige der Nezwerk-Details benötige ich auch nicht auf dem Dashboard.

Comments

  • Sortierung ist Verbindungsstatus und dann Druckername. Daher sind die aktiven vorne. Sekündlich sollte sich da aber nichts ändern. Außer man hat Drucker mit Rambo boards die zwar die Schnittstelle anbieten aber die Firmware dennoch nicht läuft. Dann sollte man in den Druckereinstellungen wählen, dass der Port sichtbar ist auch wenn der Drucker nicht eingeschaltet ist. Dann sieht man nicht den wechsel verbinden/getrennt durch die ständigen Tests. Bei den Prusa Druckern ist dies beispielsweise so.
Sign In or Register to comment.