WLAN Probleme, immer wieder Aussetzer

Hallo liebes Repetier-Forum,

ich hoffe ich bekomme hier auch auf Deutsch geholfen, ich glaube mein englisch ist für so technische Details nicht so super! :)

Ich habe seit gestern einen Raspberry Pi 4 mit 2GB, original RPi 5,1V 3A Netzteil und original RPi 7 Zoll Touchdisplay. Aufgesetzt mit der aktuellen Repetier-Server-Version und auch soweit funktionsfähig eingerichtet habe ich ständig Aussetzer im WLAN, hab dann mal ein Ping dauerhaft laufen lassen und sehe immer wieder das sporadisch kein Ping durchgeht.

WLAN geht über Fritzbox 7590 womit ich allgemein sonst keine Probleme habe.

Habe den Repetier-AP schon deaktiviert und das WLAN über die XML-Datei eingerichtet.

Hat da schon jemand Erfahrungen oder Lösungen für mich?

Danke im voraus!

Comments

Sign In or Register to comment.