Lizenzschlüssel und Region

Hallo,
ich habe mir Repetier auf mein raspberry pi (3B+) heruntergeladen. Mein Problem ist jetzt, das ich mein Lizenzschlüssel nicht bekomme, da er die Seite nicht öffnet, mit der IP-Adresse. Außerdem kann ich aus irgendeinem Grund meine Region auswählen, wie er es verlangt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon1002

Comments

  • Am einfachsten erst mal mit Ethernetkabel den pi verbinden. Dann hast du ja eine ip die du zur not ja im router einsehen kannst. Ich hab nicht so ganz verstanden was du wie versuchst, nur das irgendwas nicht klappt. Jedenfalls kannst du dann an deinem normalen Rechner über den Browser alles einstellen.

    Ansonsten vielleicht mal ein Foto schicken was du versuchst und wo es hakt.
  • Repetier said:
    Am einfachsten erst mal mit Ethernetkabel den pi verbinden. Dann hast du ja eine ip die du zur not ja im router einsehen kannst. Ich hab nicht so ganz verstanden was du wie versuchst, nur das irgendwas nicht klappt. Jedenfalls kannst du dann an deinem normalen Rechner über den Browser alles einstellen.

    Ansonsten vielleicht mal ein Foto schicken was du versuchst und wo es hakt.
    Ich habe es einfach nochmal neu auf die SD-Karte gemacht, danach hat alles funktioniert. Trotzdem vielen Dank, für die schnelle Antwort

Sign In or Register to comment.