Verlauf lässt sich nicht öffnen

Seit 2 Tagen hab ich das Problem, das sich der Verlauf des Repetier's nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich diesen Menüpunkt wähle blinkt in Dauerschleife, das die Verbindung zum Repetier-Server verloren ist und ich kann nichts mehr bedienen.
Danach muss ich den Repetier-Server komplett neu starten.
Ist das Problem bereits bekannt und gibt es ggf. bereits eine Lösung?

Comments

  • Das ist ein unbekannte Problem. Das mit dem Disconnect passiert, wenn in der websocket Verbindung nicht UTF-8 Zeichen auftauchen. Die Frage ist jetzt wie könnten die da rein gekommen sein. Entweder ist die Datenbank kaputt oder eine der Textzeilen enthält ein ungültiges Zeichen. Müsste man genauer untersuchen um zu wissen was von beiden das Problem ist. Die Daten stehen im Speicherverzeichnis in database/history.sql

    Wenn du den Server deaktivierst kannst du die Datei kopieren und mir senden, dann untersuche ich was es genau ist. Wenn du sie löscht wird es auch wieder klappen, aber alle alten Einträge sind dann natürlich weg.
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich finde leider dieses Verzeichnis nicht. Können Sie mir den genauen Pfad nennen, dann kann ich Ihnen die Datei gerne mal schicken.

  • storage Verzeichnis ist im Manual für jedes Betriebssystem beschrieben bei der Installation. Kommt auf das verwendete Betriebssystem an.
Sign In or Register to comment.