Ablauf Probezeit

Hallo, nach Ablauf der Probezeit und Auswahl der Free-Version verlangt mein RaspberryPi einen Lizenzschlüssel, obwohl ich die Free-Version angewählt habe.
Muß ich noch irgendwo in den Einstellungen was ändern ?
MfG Lukos

Comments

  • Der Schlüssel ist nur für die Pro Features notwendig. Um die Free Funktionen zu nutzen ist kein Schlüssel notwendig. Die Touch Oberfläche für ein am pi angeschlossenes display ist allerdings ein Pro Feature. Aktuell gibt es übrigens 20% Rabatt auf die Pro Version mit dem Gutscheincode "CORONA".
  • Danke für die Antwort, war mir nicht so ersichtlich, da es bei den Unterschieden Free- zur Pro-Version leider nicht aufgeführt ist. Da ich das Display schon fertig gebaut habe und auch weiter nutzen will, werde ich wohl zur Pro-Version wechseln müssen. Trotzdem Danke für den schnellen Support.
Sign In or Register to comment.