invert manual jog comands in repetier-server on raspberry

Hallo , 
ich habe vor einiger zeit den repetierserver auf mein raspberry installiert. 
jetzt habe ich mir einen neuen drucker gebaut . 
jetzt musste ich nur noch die jog richtung invertieren . im repetier host gibt es die moeglichkeit, habe ich diese auch im repetierserver ( raspberry) 
thomas  

Comments

  • Ja in Druckereinstellungen -> Manuelle Steuerung invertieren wählen. Bin aber nicht 100% sicher ob das auch am touchdisplay berücksichtigt wird. Wenn nicht bitte melden dann ändere ich das fürs nächste update.
  • hallo ,  leider ändert sich nur im repetierhost die Belegung . 

    ciao 


  • Im host sollte sich nichts ändern außer man ändert es im host. Ich vermute daher das die Einstellung nicht wie beschrieben im server geändert wurde sondern im host?
  • ok , und wie kann ich die einstellung im server auf meinem raspberry aendern ? 
  • In der web gui vom server Druckereinstellungen -> Manuelle Steuerung ändern wie ich es in der ersten Antwort geschrieben habe:-)
  • Hi danke . Habe es gefunden . Manchmal ist man blind...
Sign In or Register to comment.