kopieren von gcode - Dateien

Hallo zusammen,

ich habe mir Repetier-Server installiert und nach einigen Startschwierigkeiten (seitens des Druckers) klappt es nun auch mit dem drucken :-)

Ich würde gerne meine gcodes etwas ordnen auf dem Server:
- erstellt habe ich dafür jeweils eine neue Gruppe...
- dann kann ich aber leider die bereits hochgeladenen Dateien nicht dorthin verschieben

Gibt es da vll eine Möglichkeit diese zu verschieben oder anderweitig zu ordnen und auch noch drucken zu können?

Danke bereits im voraus für die Hilfe

Comments

  • Du kannst auf Informationen klicken. In dem Fenster kann man die Gruppe wechseln.

    Wenn du die Pro version besitzt, installier dir Repetier-Server Monitor. Da kann man sogar Dateien markieren und als Gruppe verschieben.
Sign In or Register to comment.