Repetier Server Monitor

Hallo,
ich habe gerade der Server Monitor installiert und konfiguriert... soweit so gu... wenn ich nur in den Gcode/default Ordner einen gcode speicher wird mir angezeigt das der upload fertig ist... die datei im ordner wurde auch wieder gelöscht... aber am server finde ich diese datei überhaupt nicht...
jemand eine ideen
gruß Jürgern

Comments

  • OK.. 

    wenn man auf Keep existing files with same name stellt funktioniert es und es wird hochgeladen,
    stellt man jetzt aber auf Delete existing files with same name, dann wird am server der gcode gelöscht, aber der neu gcode mit dem selben namen nicht hochgeladen... 
    das ist doch denke ich mal ein fehler... 
    sollte das nicht so sein das der gcode mit dem selben namen gelöscht wird und der neue gcode hochgeladen wird?
    sonst müsste manm ja immer erst per hand den alten code vom server löschen bevor man den selben evtl geänderte gcode hochladen kann..

  • Ja er sollte es automatisch löschen und einen neuen aufspielen. Das wird aber auf server Seite gelöst. Auf welchem Betriebssystem läuft der server? Dann kann ich es noch mal mit der Kombination testen.
  • Hallo...
    Der Server läuft auf einem raspberry...

    Wie gesagt die der gcode wir am Server gelöscht...aber nicht neu hochgeladen...
  • Ok, in anderen Gruppen scheint es zu klappen (da hab ich auch immer getestet) aber Default hat einen sonder status der wohl zu dem Problem führt. Ist bei mir nämlich auch nicht erschienen obwohl er da war. Merkwürdig und vermutlich ein bug auf Serverseite. Werd ich weiter untersuchen und beim nächsten Update beheben.
Sign In or Register to comment.