Kleinere Optische Anpassungen an der Webseite / small little Changes on the Website

Hallo zusammen,
vorweg.. Vielen Vielen Dank für dieses geniale Produkt Paket (host, Server und Firmware)
Was mir Helfen würde, wäre wenn ich die Bilder für Ordner bzw. Projekte ändern könnte. Also nicht nur die STL Datei sondern auch JPG als Bild verwenden kann.

Zum anderen benutze ich 2x 2k Monitore. Und es wäre schön, wenn die die Spaltenanzahl in der Projekt ansicht zu vergößern.

Ein weiterer Punkt wäre in dem Projekt selber, unter dem Punkt Lizenz den Punkt Quelle hinzuzufügen. Ich gebe bei jedem Projekt an, von wo ich die Dateien habe.

---- English Version ---
Hello, everybody,
first of all. Thank you very much for this ingenious product package (host, server and firmware).
What would help me would be if I could change the images for folders or projects. So not only the STL file but also JPG can be used as an image.

On the other hand I use 2x 2k monitors. And it would be nice to increase the number of columns in the project view.

A further point in the project itself would be to add the point Source under the point License. For each project I specify from where I got the files.

Comments

  • Für Ordner kann man keine Bilder wählen da hier nur Ordner/Projekte drin sind.
    Die Möglichkeit alle Bilder als Vorschau zu nehmen sollte machbar sein. Werd ich zumindest prüfen.

    Die gesamtbreite ist aus Desgingründen auf eine maximale Breite begrenzt. Viele Seiten sehen sonst nicht mehr gut aus wenn wir hier beliebige Breiten erlauben.

    Für Daten die nicht spezielle Felder haben ist der Freitext. Wird beispielsweise ein Thingyverse zip importiert steht dort ja auch jetzt schon automatisch wo es her kommt.
  • Ich habe die Projekte bei mir nach Kategorien sortiert. Bsp ein Ordner mit Updates für Drucker und ein Ordner für Drohnen. Wenn die Ordner Bilder Dynamisch wären, könnte man die schneller finden.
    War halt ne Idee, die ich hatte.

    OK. Das wäre dann zu viel Arbeit alles komplett um zustellen. Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Dafür musste alles neu Programmiert werden.

    So habe ich es bisher gemacht. In die Anweisungen habe ich unten drunter Quelle geschrieben. Das dann als überschrift Formatiert. 
Sign In or Register to comment.