Repetier Informer - Reboot ?

Hallo, Repetier Server ist eine geniale Software, leider kann ich das man dem 
Repetier Informer nicht sagen. Die Bewertungen im PlayStore spiegeln das ganze
ja wieder. Keine/Kaum Updates und lieblos umgesetzt. Keine Vergleich zb mit 
Printoid, welche leider nur für Octoprint verfügbar ist (welches ich nicht einsetzen möchte).

Frage also, kommt da mal was neues oder verstaubt der Informer?

Gruß

----


Hello, Repetier Server is an ingenious software, unfortunately I can do that
about Repetier Informer. The reviews in PlayStore reflect the whole
again. No updates and loveless implemented. No comparison eg with
Printoid, which unfortunately is only available for Octoprint (which I do not want to use).

So, is there anything new or dusty of the informer?

greeting

Comments

  • Informer ist gar nicht dafür gedacht. War nur für push messages aus dem server gedacht. Zur Kontrolle kann man ein VPN nutzen und die Webseite aufrufen. Das GUI ist ja auf dem Smartphone auch gut bedienbar und erlaubt dort alles.

    Ein andere Entwickler arbeitet unabhängig (arbeitet nicht für uns) an einem Printoid clone wenn man es so nennen will.
  • Wie heisst eigentlich der Entwickler und wo finde ich ggf Infos dazu?
  • Ich hab nur ein paar screenshots von seinem Freund gesehen. Wenn es fertig ist werde ich es erfahren und veröffentlichen. Aber auch damit muss ein port forwarding da sein mit dem man ja bereits jetzt auf dem Handy die gewohnte Oberfläche holen kann. Mittlerweile haben wir die möglichen Lösungen in einem FAQ beschrieben:
    https://www.repetier-server.com/knowledgebase/access-server-from-internet/

Sign In or Register to comment.