Repetier Informer IOS

Hallo,

nach dem neuesten IOS Update stürzt der Informer nach Anklicken des Links zur Webcam sofort ab.
Würde das schon von anderen Usern auch bemerkt?

Gruß und Danke

Comments

  • Der Link wird immer mitgesendet, damit sofort auf die Cam zugegriffen werden kann.
  • Okay, scheint niemanden zu interessieren, oder nur ich habe das Problem mit iOS.

  • Habs gerade getestet, also mit einer Webseite klappt es, mit dem webstream nicht. Die Anzeige erfolgt im html widget von Apple wo auch der crash entsteht. Die version ist leider nicht ganz identisch mit safari selbst wo der link direkt funktioniert. Den Fehler kann ich daher nicht beseitigen. Ich sogar das erste Bild und dann ist er web. Aber da die Server-Webseite mit webcam funktioniert hat könnte man diesen link nehmen. Aber nur mit Autorisierung sonst hat ja jeder remote zugriff. Und eigentlich sollte das auch nur über ein VPN erfolgen. Alternativ eine kleine webseite nur mit dem img tag versuchen. statt des webcam bildes direkt. Das scheint ja den unterschied zu machen da der webstream ja keine Webseite ist. Da fällt mit ein, unter port 8080 ist ja das webcam html interface auch direkt erreichbar. Versuch mal den link also wie bisher aber ohne restpfad nach dem domainnamen:port
Sign In or Register to comment.