Backup Funktion kompletter Server mit Auswahlmöglichkeiten

Hallo

Ich würde mir gerne noch eine Backup Funktion wünschen, die die komplette Konfiguration des aufgesetzten Servers ermöglicht. Nicht nur die vom Drucker. Am besten noch unterteilt in grobe Kategorien die man mittels Haken setzten anwählt. Was man alles in das Backup speichern möchte. z.b. auch so etwas wie die Zeitraffer oder die Gcodes. Auswahl deswegen, da das Backup unter Umständen bei einigen sehr groß werden könnte. Sprich wenn man das Backup zurückspielt, nichts mehr eingestellt werden muss.

mfg

Comments

  • So was ist für die Zukunft geplant. Ist aber im Grunde ganz leicht, wenn man alles sichern will, da alle Einstellungen in einem Verzeichnis stehen und dieses nur kopiert werden muss. (storage directory in der Anleitung)
Sign In or Register to comment.