2 Extruder - Absturz

Hi,

ich nutze Marlin 1.18 am JGAurora A5.

Ich hab in der FW nun einen zweiten Extruder akitivert.

Sobald ich in der Konsole T1 mache (Befehl für den Wechsel), dann stürtzt der Server halb ab.
Unter dem Reiter Steuerung wird nichts mehr angezeigt.

Braucht ihr noch weitere logs?




Comments

  • Die Ausgabe in der Javascriptkonsole mit der Meldung wäre hilfreich. Rechte Maustaste und Element Untersuchen wählen. Dann Konsole wählen. Im screenshot sehe ich das zumindest was im Javascript schief gegangen ist. Warum T1 dazu führt ist allerdings unklar, aber dafür sind ja die Fehlerausgaben. Bitte die Fehler vorher aufklappen damit man sieht wo es dazu gekommen ist.

    Wenn du logging aktivieren könntest und neu verbindest wird der Server auch die Kommunikation loggen. Hier wäre interessant was der Drucker antwortet, wenn du T1 wählst. Da es normal kein Problem ist, nehme ich an das die Ursache in der Meldung der Firmware ist. Also nach dem wechsel reload der webseite und in logs connected.log runterladen.
  • Ok, Fehler ist gefunden und behoben für 0.90.0. Du hast den 2. Extruder nicht konfiguriert aber genutzt was in der Oberfläche zum Fehler führt. Setze in der Konfig im server 2 extruder und es klappt.
Sign In or Register to comment.