7 Original RPI Display Auflösug

Ich hab einen Interessanten Fehler.
Ich hab die Aktuelle Repetier Server Version auf einem RPI3 mit dem Original 7 Zoll Display.
Daran sind 2 Drucker dran mit Marlin Firmware , läuft soweit.
Nun hab ich das Problem das bei einem ich die Jobs aus dem Speicher Laden und Drucken kann ,und beim 2. Erscheint die Liste aber etwas verschoben.So das der Rechte Bereich wo man die Vorschau und den Start Button sieht nicht anklicken kann.

Ich hoffe er ist Verständlich beschrieben.,
Fällt dazu jemand was ein?

grüße

Comments

  • Hat da zufällig eine Datei einen so langen Namen das der alles verschiebt? HTML ist da manchmal zickig und nimmt sich dann einfach mehr platz wenn man nicht aufpasst. Müsste beim scrollen der Dateiliste ja auffallen. Ansonsten bitte mal ein Foto machen. Weiß zwar wie es korrekt aussieht aber manchmal hilft ein Bild um den Fehler zu verstehen.
  • Perfekt genau das wars gewesen . Danke vielmals
Sign In or Register to comment.