Server startet neu bei Berührung vom Touchscreen

Hallo. 
Ich habe eine Raspberry Pi2 mit repetier Server 0.86.2, 3.2 Touchscreen von Joy-it.net und Pi cam.
Beim einrichten hat alles super funktioniert. Jedoch wenn ich unter dem drucken auf den Touchscreen drücke um ihn wieder einzuschalten, startet der server komplett neu und der Druck bricht ab.
Woran kann das liegen?

Alfred

Comments

  • Liegt entweder an linux oder den Treibern denke ich. Ich würde unter /var/log/syslog nachsehen warum linux das macht. Normalerweise gibt es einen Hinweis, wenn Linux ihn noch schreiben kann, z.b. kernel panic.
  • Es lag an der Stromversorgung. Ich hatte den raspberry über einen freien USB Port mit Strom versorgt. Jetzt ist er direkt an der Steckdose. und es funktioniert
Sign In or Register to comment.