Problem mit Autolevel

edited January 2017 in Repetier-Firmware
moin moin,
habe die 0.92.9 auf einem ANet A8 am laufen.
beim autoleveln tastet er das board richtig ab und erstellt eine matrix.
beim drucken werden die unebenheiten aber leider nur in positive richtung ausgeglichen.
so wandert die düse innerhalb eines layers langsam aber sicher immer höher.
hat da jemand eine gute idee?
danke.

Comments

  • Vermute der z min endstop (z probe vermute ich) triggert und wenn dann noch ALWAYS_CHECK_ENDSTOPS 1 ist darf er nicht runter. Dann den parameter auf 0 setzen.

    Außerdem besser dev version nehmen, da wurden letztens einige levelingbugs korrigiert.
  • edited January 2017
    wo bekomme ich die her?
    vom github?

  • Steht in configuration.h in der Firmware die du hochgeladen hast. Solltest das also schon haben. Wenn sie mit unserem config tool erstellt wurde, solltest du das auch verwenden um die Einstellung zu ändern.
Sign In or Register to comment.