Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein EVICIV Touchscreen 10" zugelegt das ich über einen Rasberry PI 4 betreiben will. Als Software habe ich mir den Repetier-Server Version 1.4.18.V38 zugelegt. SD am PC erstellt und den Rasberry gestartet.
Ich lande dann auf der Seite wo man den Lizenzschlüssel eingeben soll. Wenn ich Glück habe kommt dann die Eingabeseite und da merke ich dann das anstelle der Gedrückten Zahlen/Buchstaben andere erscheinen.
Wie komme ich jetzt dazu das Display zu Kalibrieren?
Ich hatte zwischendurch sogar die Rasberry Pi Version runter geladen und installiert, da habe ich dann ein Tool zum Kalibrieren gefunden was zumindestens mit der Maus ganz ok war. Dann wollte ich aus diesem Programm heraus Repetier-Server installieren, gab aber nur Repetie-Host, diesen konnte ich installieren und mit der Maus steuern.
Möchte aber den gekauften Repetie-Server nutzen und nach Möglichkeit das ganze auch per Finger bedienen.
Bin für jeden Weg offen der mich zu viel bringt :-)
Danke
Christian